Freitag, 21. Januar 2011

DNF coming May 3th and trailer is a go!

http://www.dukenukemforever.com/


Best day in the history of DNF!

Kommentare:

  1. Echt ne Schande das hier noch keiner nen Comment geschrieben hat! Danke für diese tolle Seite Think Tank, hier gab es oft News, die andere Seiten nicht hatten! Ich bin so froh, das es endlich kommt. Nachdem er quasi tot war so eine Wiederauferstehung! Sau geil! Danke Randy Pitchford!!! Hail to the King baby, 13 Jahre hab ich jetzt gewartet, aber ich denke es wird der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!

    Ja dieser Tag ist glorreich!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt noch eine geile Atomic Collectors Edition und ich bin glücklich !

    AntwortenLöschen
  4. Info : Wie Golem.de erfahren hat, wird der Schauspieler Manfred Lehmmann - unter anderem die deutsche Stimme von Bruce Willis - den Duke synchronisieren. Wer's brauch ?!

    AntwortenLöschen
  5. WASSS? Der Duke wird synchronisiert? Das ist doch ein Scherz oder?! Oh mann!

    AntwortenLöschen
  6. Es hat sich auch noch mensch die mühe gemacht den trailer neu zu scheiden und mit der ursprünglichen musik zu unterlegen . Klasse wie ich finde. Also ich bin bereit muss nur noch eine Kiste Bier kalt stellen und die ....wie sie auch immer heißen mag COLLECTORS EDITION mein eigen nennen ! und dann kanns losgehen...Hail To The King...BABY !
    http://www.youtube.com/watch?v=B0sWHrMGNpQ

    AntwortenLöschen